Neuer Elternbeirat gewählt

Kürzlich fand im Kindergarten St. Wolfgang in Bonbruck die 1. Elternbeiratssitzung mit Neuwahl statt.

Mittels Briefwahl wurde in diesem Jahr der Elternbeirat gewählt. Die Wahlbeteilung war groß.

Nach einer Begrüßung durch Leiterin Angelika Popp und Pfarrer Clemens Voss gab es einen kurzen Rückblick auf das vergangene Kindergartenjahr.

Es fand eine Martinsfeier mit anschl. Punschausschank statt, ein Kasperltheater zum Adventsmarkt, der Besuch der Wasserwacht und das größte Ereignis war der „Tag der offenen Tür“ zum 55. Bestehen des Kindergartens St. Wolfgang.

Anschließend wurde der alte Elternbeirat entlastet.

Der neue Elternbeirat setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende Caroline Eglsoer, 2. Vorsitzende Sonja Weigl, Kassier Beate Kupper, Schriftführer Sybille Brückl. Weitere Mitglieder sind: Tamara Deubzer, Andrea Huber, Schleibinger Karin und Ostner Barbara.