Neues aus dem Kindergarten St. Wolfgang

 

Pfarrer Cyprian besucht den Kindergarten St. Wolfgang Bonbruck

Die Kindergartenkinder heißen Pfarrer Cyprian im Bonbrucker Kindergarten „Herzlich Willkommen“. Jede Gruppe begrüßt ihn mit einem Lied. Nach einem kurzen Gespräch segnete er die Kinder und die Gruppenkerzen. Manche Kinder trauten sich auch ihre persönlichen Fragen zu stellen, die er gerne beantwortete.

Pfarrer Cyprian hatte für alle ein Segensbild dabei.

Als Willkommensgeschenk überreichten die Kinder ein selbst gestaltetes Leinwandbild mit dem Kindergartenlogo. Auch die „Drei Engel“ aus dem Pfarrbüro waren eingeladen, weil auch sie ein „Danke“ für ihre Tätigkeiten im Hintergrund verdient haben.


Schließtage Kindergarten 2021

01.11.21                    Allerheiligen Kindergarten geschlossen

02.11.21                    Ferienbetreuung mit Anmeldung

03.11.21                    Teamfortbildung Kindergarten geschlossen

04. – 05.11.21            Ferienbetreuung mit Anmeldung

24.12. – 31.12.21        Weihnachten Kindergarten geschlossen